Schützenverein Wulferstedt

Version 3.0 - letzte Aktualisierung 21.02.24

Vorstand/Kontakt

Schützenfest 2014

Pünktlich zum Schützenfest kam der Sommer und trug zum guten Gelingen bei.

Das Programm entsprach der 189-jährigen Tradition des Vereins:

Die Könige 2014:

Robert Köhler, besser bekannt als Atze, ist Jugendkönig.

Astrid Kott aus Thüringen feiert als langjähriges Schützenvereinsmitglied ihren Sieg bei den Damen des Vereins.

Und Christian Gessner, einer unserer treuen Sponsoren, ist der diesjährige Seniorschützenkönig.

Inzwischen ist der Schützenverein Wulferstedt auch auf Facebook vertreten und diverse Wulferstedter posten dort mehr Fotos und Ereignisse.

In diesem Jahr sind die Bilder als Diashow hier abgelegt. Scripte müssen zum Abspielen vom Browser erlaubt sein.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

bild bild2 bild3 Freitag Abend Vor dem Tanz Alle Könige vor dem Tanz

Mit dem Königstanz endete das Schützenfest wie in jedem Jahr. Es war wieder einmal toll, das Wetter entsprach dem Spruch: "Der liebe Gott muss ein Wulferstedter sein", Tänzchentee hat für gute Stimmung am Samstag gesorgt. Danke allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern, dass diese Tradition so weiter fortleben kann.

Videos vom Königstanz finden sich auch auf Facebook auf der Wulferstedtseite.